Klick hier für die deutsche Radio Seite Spirit - Live Radio & Spirit TV Logo Click here for the english radio site


Gott, Jesus Christus und die Bibel sind lebens - wichtig.

Die tägliche Andacht
HERZLICH WILLKOMMEN!

WORAN WIR GLAUBEN
Unser Team legt großen Wert darauf, die Worte der Bibel so verstehen, wie sie geschrieben stehen. Das bedeutet für uns, dass wir Gott als den inspirierenden Autor der Bibel anerkennen. Wir glauben daran, dass alle Inhalte zweifelsfrei direkt von Gott kommen. Wir sind überzeugt, dass wir Versöhnung mit Gott nur durch Jesus Christus finden, der für unsere Sünden am Kreuz starb.
Die Bibel lehrt uns, dass Gott nur eine Strafe für die Sünde kennt - den Tod.

Wir haben aber auch die Gewissheit, dass Gott ALLE Menschen liebt und sich nichts sehnlicher wünscht, als dass auch nicht ein Mensch verloren geht. Durch Jesu Tod und Auferstehung schenkte er uns die Gnade eines Neubeginns unserer Freundschaft mit ihm, ewiges Leben nach unserem irdischen Tod, in seiner Gegenwart statt der ewigen Trennung von seiner Liebe, Güte und Gnade.
Unser Team steht für Antworten auf Fragen dazu gerne zur Verfügung.

ZUM INHALT DIESER SEITEN
Das Team von Spirit Live besteht aus evangelikalen Christen und eines unserer Ziele ist, dich für Lobpreismusik aus aller Welt und dem lesen und studieren der Bibel zu begeistern. Außerdem stehen wir dir gerne für Informationen, deine Fragen und Gebetsanliegen in unserem Chat zur Verfügung.

Spirit Live Radio ist ein christliches Webradio. Wir bringen 24 Stunden täglich tolle christliche Musik, spannende Beiträge, Bibellesungen sowie Livesendungen.

Interviews mit interessanten Menschen wie zum Beispiel christlichen Künstlern, bekannten Predigern und Menschen, die einen besonderen Dienst tun oder etwas tolles mit Gott erlebt haben, werden besonders gerne gehört. Auch die Präsentationen neuer Werke, Alben und CDs erfreuen sich großen Zuspruchs bei unseren Hörern.

Auf Spirit TV bieten wir Videos mit christlichen Beiträgen, Lehrvideos und ab und zu auch Spielfilme mit christlichem oder evangelistischem Inhalt an. Wir bitten dich, die Videos nicht zu kopieren. Verwende bitte die Links, um Videos bei den Verlagen oder Shops zu bestellen, wenn sie dir gefallen. Das gilt speziell für die Spielfilme, bei denen wir immer die Bezugsquelle verlinken.

In unserem Chat kannst du mit unseren Moderatoren während den Livesendungen chaten, dir bei unserem Team Rat und Information holen oder austauschen - und neue Freunde finden.

Auf unseren Seiten gibt es noch viel mehr interessantes zu entdecken. Sieh dich in Ruhe hier um und wenn du Fragen hast, wende dich im Chat an unser Team.

Henry im Namen des Teams
Spirit Live Radio hören:



winamp   wmplayer   realplayer



Internetradio Webradio Liveradio.de

Listen on Online Radio Box

Und auf A1 TV/Radio/
Nach Genres/Christliche Musik


Liste der letzten 20 Titel
(aktueller ganz oben)






Derzeit im Chat:


Bitte spende für uns:
Spendenseite


Active Search Results

Search Engine Submission - AddMe
Free counters!